Schon wieder geht ein Jahr vorbei. Die letzten Wochen sausten wieder nur so an uns vorbei. Geht es euch auch so? Über die Feiertage wollen wir der Besinnlichkeit von Weihnachten ganz bewusst Raum geben und das Fest genießen. Wir wünschen auch euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Wir blicken auf ein Jahr voller Herausforderungen aber auch voller Erfolge. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und dankbar für den Einsatz unserer vielen engagierten Vereinsmitglieder. Ob als Abteilungsleitung, Trainer, Übungsleiter oder als Betreuer, Fan und Sportler. Zahlreiche Menschen setzen sich tagtäglich mit viel Leidenschaft für unsere Verein und ihren Sport ein. Euch gilt unser Dank und unsere Anerkennung!

In diesem Jahr durften wir wieder erleben, dass Sport nicht nur eine körperliche, sondern vor allem auch eine soziale Aktivität ist, die uns verbindet und stärkt. Neben dem Übungs- und Spielbetrieb findet so viel mehr statt als nur körperliche Betätigung. Unser Vereinsleben fördert wesentlich die Persönlichkeitsentwicklung unserer Kinder und Jugendlichen. Ohne unsere vielen Engagierten neben dem Spielfeld wäre unser Sportverein nicht so lebendig, vielfältig und erfolgreich. Herzlichen Dank für eure wertvolle Unterstützung!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2024! Möge das neue Jahr euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg bringen.

Mit den besten Grüßen des Vorstands