Am Samstag, den 25.11. fand (wieder) in unserem „Wohnzimmer“, dem Sportheim, der traditionelle Ehrenabend der SpVgg Holzgerlingen statt. Im 2-jährigen Turnus werden hier in geselliger Runde, die 25., 40., 50., 60. Sowie 70. Und 75. – Jahresjubilare der SpVgg Holzgerlingen geehrt.

Die Jubilarsjahrgänge 2022 und 2023 umfassten 27 x 25 Jahre, 12 x 40 Jahre, 9 x 50 Jahre und 3 x 70 Jahre Vereinszugehörigkeit.

Nicole Frasch, unsere 2. Vorsitzende dufte in krankheitsbedingter Abwesenheit unseres 1. Vorsitzenden, Dietmar Binder, ca. 50 Jubilare mit Partner/in begrüßen. Sie bedankte sich bei allen für die, aus heutiger Sicht nicht mehr als normal anzusehende, langjährige Treue zu unserer SpVgg.

Holger Gottwald, unserer Hauptkassier, ergänzte die Begrüßung durch die Erläuterung der aktuellen Themen, die vom Vorstand des größten Vereins in Holzgerlingen, angegangen werden.

Nach einem leckeren Büffet unseres Sportheimwirts Janni und der künstlerischen Einlagen der Theater- und Zauber AG des SGH’s  wurden die Ehrungen durchgeführt.

Mit Erwin Zipperle konnten sogar 70. Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt werden.

Mit viele anregenden Unterhaltungen und Erinnerungen waren wir uns einig: Die Tradition wird beibehalten.