In frischer Optik und neuem Glanz erstrahlt die Homepage der Sportvereinigung Holzgerlingen. Wer die alte Seite noch kennt, denkt vermutlich „Das wurde aber auch Zeit.“ Ja richtig. Umso glücklicher sind wir, dass es nun geschafft ist. Ein herzliches Dankeschön geht an Simon Landmesser, der uns diese Seite gestaltet hat. Jung und dynamisch ist ihr Erscheinungsbild. Anpassungsfähig an alle mobilen Endgeräte ist sie. Wir freuen uns darauf, die Seite für Sie, liebe Leserinnen und Leser, in den nächsten Wochen mit weiteren Informationen zu füllen. Was Sie jetzt schon finden können:

Wir haben Ihnen die wichtigsten Informationen über unseren Verein mit seinen 10 Abteilungen zusammengetragen. Sie finden neben wichtigen Dokumenten wie der Satzung und unserem Mitgliedsantrag die Kontaktdaten unseres Vorstandes. Wir wollen Sie an dieser Stelle über Neuigkeiten und Temine auf dem laufenden halten. Für aktuelle Trainingszeiten und weitergehende Informationen zu unseren Abteilungen haben wir Ihnen deren Seiten verlinkt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seite. Und wenn Sie Ideen oder Anregungen zu unserer neuen Seite haben. Schreiben Sie uns diese gerne über das Kontaktformular.